Tagsüber Mami. Abends Web Spezialistin.

Mit dem Corona-Virus überkam ein Dornröschenschlaf meine Tätigkeit als Fotografin. Gleichzeitig reckte und streckte sich ein lang gehegter Traum in mir. Von einem Tag auf den anderen musste sich jeder neuen Herausforderungen stellen. Krisen bieten aber auch Chancen. Ich ergriff sie und vereinte:

Konzeption. Fotografie. Web Auftritt.

14 Jahre Software Entwicklung und 5 Jahre Produkt Management für Web und Mobile Apps verbinde ich mit 16 Jahren nebenberuflicher Fotografie und meinem Flair für Ästhetik.

Lockdown macht kreativ.

Es gibt nur wenige Einzelunternehmen, welche diese Kombination anbieten. Lange war ich deshalb unsicher und dachte ich muss mich für eine Sache entscheiden. Doch warum nur? Ich bringe alle Fähigkeiten durch meinen Werdegang und biete meinen Kunden dadurch diverse Vorteile.

Synergien nutzen.

Alles aus einer Hand und damit wenig Koordinationsarbeit, eine Ansprechperson. Das Projekt bleibt schlank und angenehm übersichtlich. Der digitale Auftritt wird ganzheitlich, unter Berücksichtigung konzeptioneller, visueller und technologischer Themen, umgesetzt. So hat man rasch alles unter Dach und Fach. Insbesondere Jung- und Kleinunternehmen schätzen dies.

Digitaler Auftritt = Website?

Heutzutage ist ein professioneller Internetauftritt wichtiger denn je. Und damit mein ich nicht nur die Webseite, sondern es gehören auch Social Media Profile mit inspirierenden Geschichten, spannende klar strukturierte Newsletters und Aspekte wie eine simple, tadellose E-Mail Signatur dazu. Wie aus einem Guss, in überzeugendem, konsistentem Design – natürlich inklusive Farb- und Bilderwelt.

Doch wie präsentieren?

Authentisch auftreten. Erzählen und Bewegen. Persönlichkeit zeigen. Inspirieren und Voranbringen. Welchen Mehrwert bringt dein Unternehmen den Kunden? Was sind deine Werte und wie arbeitest du?

Man will die Menschen hinter einer Sache spüren – gerade im Internet.

Meine Mission ist dich und dein Unternehmen ins beste Licht zu rücken. Auf dass die Welt dich findet und du gesehen wirst, im grossen weiten Web.